Zum Inhalt springen

Spenden / Finanzielle Unterstützung

  • von

In 2019 habe ich das Einarmhelden Projekt gestartet und in 2020 kam noch Einbeinhelden dazu.

Die beiden NonProfit Projekte helfen Menschen mit einer Behinderungen den Weg bzw. Weg zurück aufs Motorrad zu finden, trotz Ihrer Behinderung.
Wir unterstützen und beraten die Menschen, schaffen Plattformen und Communitys, sowohl online als auch offline. Mittlerweile haben wir über 85 Aktive die anderen helfen und unterstützen. Die Kosten für diese Projekte wurden die letzten 4 Jahre komplett aus eigener Tasche finanziert, übersteigen aber seit 2022 mein Budget, da wir mittlerweile auch auf Messen präsent sind, Aktionen und Ausfahrten organisieren.

Wir brauchen jetzt weitere finanzielle Unterstützung um das Projekt weiter betreiben zu können und noch weiter Publik zu machen.

SPENDEN > https://www.betterplace.me/einarmhelden-und-einbeinhelden-projekt

Helfen Sie uns, die beiden Projekte am Leben zu halten.

Vielen Dank
Torsten “Elch” Krämer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert