EINARMHELD/-IN

Ändern Sie Ihr Hintergrund
bbitch
Ändern Sie Ihr Hintergrund
56 Jahre altRechter Oberarm sehr kurz amputiert.Deutschland35080
Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich heiße Jörg bin 56 Jahre alt und wie wir hier alle ein leidenschaftlicher Mopedfahrer. Im April 15 war ich mit einem Kumpel mit den Mopeds unterwegs, wir waren sehr gesittet unterwegs weil ich neue Reifen drauf hatte und außerdem an diesem Tag Blitzermarathon war. Kurz vor einer langgezogenen Rechtskurve sprang ein Reh aus dem Wald und nahm mir die Vorfahrt! Nach der Kollision schlug ich in einen entgegenkommenden LKW. Ich kam ganz knapp mit dem Leben davon. Allerdings amputieren mir die Ärzte den rechten Arm grob behandlungsfehlerhaft! Im Herbst 🍂 16 habe ich dann eine Suzuki GSXS 1000F gekauft und von Willi Költgen in Krefeld umgebauen lassen. Ich wollte die vordere Bremse links haben,obwohl er mir vorschlug ein Integrale Bremsanlage einzubauen. Nachdem ich genügend geübt hatte legte ich die Fahrprobe ab. Das Moped fuhr ich bis Ende 17 und wollte dann doch wieder einen Supersportler, also kaufte ich eine neue GSXR 1000. Ich musste leider feststellen dass das ein Fehler war. Jetzt ist der 28.08.19 und ich bin dieses Jahr noch keinen Meter gefahren! Bis vor 3 Wochen war ich davon überzeugt dass ich nie mehr fahre, dann kaufte mein Sohn eine Supermoto von KTM. Ich fuhr mit ihm und setzte mich auf eine DUKE, dann kam ich ins Grübeln! Morgen hole ich sie bei Költgen ab und freue mich tierisch!! Die GSXR ist zurückgebaut,jetzt will ich sie verkaufen! Wenn jemand eine fast Neue haben will, bitte melden!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

56 Jahre alt
Deutschland
35080
Rechter Oberarm sehr kurz amputiert.

KTM 790 DUKE EZ:08/19