EINARMHELD/-IN

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Einarmiger-Bandit
Ändern Sie Ihr Hintergrund
27 Jahre altLinke Arm gelähmtDeutschland51429
Auch ich habe am 17.09.2011 einen Motorradunfall erlitten wobei ich einen kompletten plexusausriss, Hirnblutungen, alle Bänder des linkes Knies gerissen, tibiakopffraltur, Bandscheibenquetschung und als ich bewusstlos war die Zunge verschluckt. Aufgrund dessen war es mein Glück das mein Unfallgegner ein Arzt war und er zusammen mit meiner Mutter meinen Helm ausgezogen haben um meine Zunge aus dem Hals zu holen während ich bewusstlos war. Gott sei dank ist nur die Lähmung zurück geblieben was mich jedoch kaum hindert etwas zu unternehmen, schlimmer sind die unerträglichen Schmerzen die ich täglich habe und kein Medikament hilft. Nachdem ich bis diesem Jahres Motorrad gefahren bin mit allen Umbauten habe ich es jetzt nach erneutem Unfall aufgegeben und Martina hütet meine Rennmaschine jetzt und mein Herz fährt immer mit dir mit. Für jegliche fragen steh ich immer gerne zur Verfügung
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

27 Jahre alt
Deutschland
51429
Linke Arm gelähmt