EINARMHELD/-IN

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Flose89
Ändern Sie Ihr Hintergrund
30 Jahre altAmpu Linker OberarmDeutschland86480
Servus zusammen, ich hatte 2014 einen schweren Kletterunfall worauf ich 13m im freien Fall abgestürzt bin. Diesen hatte ich erstaunlich „gut“ überlebt, wäre da nicht der Gasbrand in meinem linken Unterarm gewesen. 4 Wochen Koma und 3 Amputationsschritte später ging´s dann wieder Bergauf. 2015 folgte dann eine 9h Operation in Wien bei den weltweit führenden Ärzten in dem Fachgebiet TMR (Targeted Muscle Reinnervation) die mir mehr Muskelsignale in den Oberarm gepflanzt haben. Somit kann ich mit einer speziellen Prothese simultane Bewegungen machen was mit einer herkömmlichen 2-Kanal Steuerung nicht möglich gewesen wären. 2018 folgte dann der Drang, wieder wie vor dem Unfall, die Freiheit auf 2 Räder zu geniesen. Der erste TÜV Prüfer wollte mir aber keine Kupplung an einem Motorrad freigeben da ich ja mit der gleichen Hand auch noch die Vorderradbremse bedienen muss. Nur was mache ich dann bitte mit meinen Oldtimer....  Richtig. Einen neuen TÜV Prüfer suchen 🙂 Nach ein paar Telefonaten und einer kurzen Fahrprobe hatte ich den Führerschein wieder. Jetzt düse ich abwechselnd mit meiner Aprilia in den Alpen rum oder zur Entschleunigung am Feierabend mit 50ccm zur nächsten Eisdiele oder Biergarten. Es macht einfach ne „Mordsgaudi“  Grüße Flo P.S: Lasst euch nie unterkriegen
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

30 Jahre alt
Deutschland
86480
Ampu Linker Oberarm

- Aprilia Mana 850
- Kreidler Florett
- Simson Schwalbe
- MTB